Über mich

Für mich bedeutet Ernährung; leicht, entspannt, wissend, kreativ und leidenschaftlich die saisonale Lebensmittelvielfalt zu genießen.

Essen verbindet, kann gesund und ungesund sein, kann vital und/oder dick machen, schlank, cool, Freude bereiten. Lebensmittel generieren Wissen, kreiere Trends, sie schärfen die Sinne, sorgen für Erlebnisse und vor allem verbindet Lebesnmittel und deren Verarbeitung Menschen.

An vielen Orten Europas konnte ich mein Wissen vertiefen, Trends nachspüren, mich ausprobieren oder einfach nur: probieren

Anpacken, lernen und vermitteln, das sind die Triebfedern meines kreativen Schaffens.

Was ich biete:

  • Kochkurse mit verschiedenen Schwerpunkten (Vegetarisch, Vegan, gewichtsreduzierend)
  • Mit Kindern & Jugendlichen gemeinsam gesund kochen und die Lebensmittelvielfalt kennenlernen
  • Planung & Durchführungen von Events
  • Zielgruppengerechte Verpflegungskonzepte erstellen
  • Fachbeiträge zu Ernährung und -trends sowie deren Umsetzung
  • Fachseminare zur gesunden und diätetischen Küche
  • Mediterrane Kochkurse

Als Nächstes:

Meine Vita →